Batik Beauty

Dienstag, 10. November 2009

Several weeks ago I launched a kind of contest on my customer's community blog. They sent me a photo of their tops and the winner (choosen by polling) got a free quilting service from me.

So here is the winner quilt, freshly finished and taken from my machine.


Vor einigen Wochen habe ich auf dem Kundenforum-Blog einen kleinen Wettbewerb ausgerufen: Wer Lust hatte, mitzumachen, konnte ein Foto seines Tops einsenden und es gab eine Abstimmung. Zu gewinnen gab es einen Gratis Longarm-Quilting-Service.

Da ist er - der Gewinnerquilt, gerade fertig geworden und frisch abgenommen von meiner Longarmmaschine.












Kommentare:

Quilts on Bastings hat gesagt…

Fabulous quilting - love the feathers.

wishes, true and kind hat gesagt…

Great quilt. The wonderful quilting really adds to it! Nicely done!

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine Meisterleistung, der Quilt war vorher bereits schön,ist durch das zart gequiltete Federmuster zu etwas ganz Besonderem geworden!
GLG, Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Heitland,
der Quilt ist heute angekommen und ich bin absolut sprachlos!
Der Quilt ist traumhaft schön. Sie haben viele verschiedene Muster eingearbeitet und Eines schöner als das Andere.
Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Ihnen für diese tolle Aktion und für meinen tollen Quilt.
Herzliche Grüße
Gudrun Michl

 
site design by designer blogs