THIS BLOG HAS MOVED

Dear reader, this blog was a nice place for quite a while to share my thoughts and stories. Meanwhile I got a new website and so I continue writing on my new's site blog.

HOP OVER TO THE NEW BLOG

Thank you.

Liebe Leserin, dieser Blog war für lange Zeit ein sehr netter Ort, meine Gedanken und Geschichten mit dir zu teilen. Inzwischen habe ich eine neue Website erstellt und werde jetzt den Blog dort fortsetzen.

GEH EINFACH ZUM NEUEN BLOG,

und: "Danke!"

A royal quilt

Samstag, 27. März 2010

according to my son who was impressed by the deep, rich, soft blue and red colors reminding of the Royals. The Queen wrapped in this Irish Chain quilt – how would my customer who has sewn this top like that thought? In order to quilt it in a corresponding style, I stitched along the lines of the dark blue chain and in the middle of each on-point square I set a star flower.
.
.
Ein königlicher Quilt,

das sagte zumindest mein Sohn, den das tiefe, satte, weiche Blau und Rot an typische Farben der Royals erinnerte. Die Queen eingehüllt in diesen Irish Chain Quilt. Was würde wohl meine Kundin dazu sagen, die dieses Top genäht hat? Um ihn stilgerecht zu quilten habe ich entlang den Konturen der dunkelblauen Chain gesteppt und in die Mitte eines jeden on-point-Quadrats eine Sternenblume gesetzt.

Keine Kommentare:

.

 
site design by designer blogs