THIS BLOG HAS MOVED

Dear reader, this blog was a nice place for quite a while to share my thoughts and stories. Meanwhile I got a new website and so I continue writing on my new's site blog.

HOP OVER TO THE NEW BLOG

Thank you.

Liebe Leserin, dieser Blog war für lange Zeit ein sehr netter Ort, meine Gedanken und Geschichten mit dir zu teilen. Inzwischen habe ich eine neue Website erstellt und werde jetzt den Blog dort fortsetzen.

GEH EINFACH ZUM NEUEN BLOG,

und: "Danke!"

Cover girl

Freitag, 4. Mai 2012

was the subject on the email I got today. No, no spam mail. A serious one, a business mail.
Goodness, cover girl - not me!
How do I look? My hair needs a fresh cut since weeks. I should immediately call my hairdresser. My face is pale and has not seen too much of the spring sun and the dark rings under my eyes coming from power sewing all nights long, me? Not a cover girl at all. And then those 5 extra pounds. How can I get rid of them until tomorrow? I shouldn’t have eaten all these chocolate bars, I felt already guilty when I've let the pieces melt on my tongue. Damn ...
What did they write exactly about the date is for this cover? What does it say - oh, thank God – it’s not me who is meant!!
"Your group made the cover of the Moda Catalog for Market," was it what Lissa Alexander, Marketing Director of Moda, kindly let me know. What a relief! It's not me; it's my baby, my new collection, which is the cover girl! Although it might be way of self-satisfied, forgive me – but every mom would be proud of having her baby on a cover, right?

…war die Betreffzeile der email, die ich heute bekommen habe. Nein, keine spam mail. Eine seriöse Mail, eine Geschäftsmail. Mein Gott, cover girl – ich doch nicht!!!
Wie sehe ich aus? Meine Haare hätten schon längst einen frischen Schnitt nötig. Ich sollte sofort meinen Friseur anrufen. Mein Gesicht ist blass und hat noch nicht allzu viel von der Frühlingssonne gesehen und die dunklen Augenringe, die vom nächtelangen Nähen kommen, passen auch nicht gerade zu einem cover girl. Und dann diese 5 Pfund zuviel. Wie krieg ich die jetzt umgehend los? Ich hätte doch nicht diese ganze Schokoladentafel essen sollte, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, als ich mir die Stückchen hab auf der Zunge zergehen lassen. Verdammt…
Was schreiben sie denn jetzt genau, wann ist denn der Termin fürs Cover? Was steht da – oh, Gott sei Dank – nicht ich bin gemeint!!!!!
„Deine Stoffgruppe hat es auf das Cover vom Moda Katalog für den Quilt Market geschafft!“ war es, was Lissa Alexander, Marketing Direktor von Moda, mir freundlicherweise geschickt hat. Was für eine Erleichterung! Nicht ich bin gemeint, sondern mein Baby, meine Stoffkollektion, ist das neue cover girl! Und obwohl es sicher ein bisschen selbstgefällig klingt – aber jede Mama wäre doch stolz, wenn sie ihr Baby auf einem Cover prangen sieht, oder?

moda catalogue

9 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich bin mir zwar sicher, dass du eine genauso gute Figur als Covergirl gemacht hättest, du im Falle deines "Babys" aber gerne eine Ausnahme gemacht hast ;-) Herzlichen Glückwunsch, das ist ja der Wahnsinn! GlG, Martina

Jan hat gesagt…

Congratulations on making the cover! Love your new collection.

www.randomthoughtsdoordi.com hat gesagt…

Congratulations. This is so great and the colors and fabrics are so pretty.

Esch House Quilts hat gesagt…

Great cover shot and no makeup or haircut necessary!

Carol hat gesagt…

Wow! Your babies look fantastic on the cover - congratulations!

Michi hat gesagt…

Liebe Brigitte!
Gratulation zu deinem ersten Cover!
Ich bin mir sicher, dass es noch mehr geben wird.
Die Aufnahme mit deinen Stoffen ist wunderbar, die Farben leuchten so schön!
Ich wünsch dir weiterhin so viel Erfolg, liebe Grüße
Michi :)

Malu hat gesagt…

Hallo Brigitte,

nicht nur die Stoffe sind wunderschön und außergewöhnlich, sondern auch die Clutches von Diane sind super edel geworden. Ich bin gespannt auf die anderen Dinge. Sicher wird dein Stand auf dem Quiltmarket wieder einer der beeindruckendsten. Das ist ein echter Durchmarsch! Ich drücke für die nächsten Wochen die Daumen...

Viele Grüße
Martina

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Brigitte,
herzlichen Glückwunsch! Die Stoffe sind aber auch wirklich zu schön!
LG Cordula

Elizabeth Dackson hat gesagt…

Congratulations, Brigitte! So exciting, can't wait to see the collection at Market!

.

 
site design by designer blogs