Was machst du denn den ganzen Tag?

Freitag, 11. Februar 2011

Warum postest du so selten, ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört...(das bekomme ich ab und zu gesagt/geschrieben) und es gibt eine einfache Erklärung - Bilder sagen mehr als Worte, deshalb zeigt dieses Album, was ich so denn lieben, langen Tag (an der Longarmmaschine) mache
(und wer jetzt denkt: aber ich bin da ja noch gar nicht drin - das stimmt, denn ich hab erst die Hälfte der Bilder einpflegen können; der Rest folgt noch)


What are you doing whole day long? Haven't heart about you quite a while. You're rarely posting, so - What's going on? That's what people ask me and my answer is - I am busy ;-)
I am quilting.
So to post about half a year of longarmquilting I got this album online.

Kommentare:

Westfalenmaedel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
schön, wieder von dir zu hören und zu sehen.
Bitte, bitte mehr von den Bildern,
die Quilts sind einfach wunderschön!

Ein schönes Wochenende,

Karin

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
eine tolle Präsentation und natürlich wunderschönes Quilting!!!
GlG, Martina

 
site design by designer blogs