THIS BLOG HAS MOVED

Dear reader, this blog was a nice place for quite a while to share my thoughts and stories. Meanwhile I got a new website and so I continue writing on my new's site blog.

HOP OVER TO THE NEW BLOG

Thank you.

Liebe Leserin, dieser Blog war für lange Zeit ein sehr netter Ort, meine Gedanken und Geschichten mit dir zu teilen. Inzwischen habe ich eine neue Website erstellt und werde jetzt den Blog dort fortsetzen.

GEH EINFACH ZUM NEUEN BLOG,

und: "Danke!"

I love Evernote

Mittwoch, 11. April 2012

Since I love this organizing tool and wouldn’t have described it any better I reblog the post of Rachel Meeks and lead you to her site to learn more about Evernote.

It begins like…

A couple of years ago I wrote about how much I love Evernote. I use it to collect notes for all of my projects. Since I use it every single day, it’s worth mentioning again.

Read more on her blog

2 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das liest sich interessant. By the way, schreibst du deine Posts zukünftig nur noch auf englisch? Ich fände das sehr schade, weil das Lesen auf deutsch einfach entspannter ist, und zumindest ich dann auch öfter mal reinklicke. Es gibt einige tolle deutsche Blogs, die nur noch auf englisch posten, tja, und die ich dann im Laufe der Zeit kaum noch besuche, weil mir das einfach zu anstrengend ist, denn die schönen Ami-Blogs liest frau ja "gezwungenermaßen" auf englisch. Gut, daran ist man gewöhnt, hat aber auch keine Alternative. Dein QG läuft ja auch aus gutem Grund auf deutsch, oder ;-) GlG, Martina

www.randomthoughtsdoordi.com hat gesagt…

I installed evernote, but don't know how to use it yet. I have had it for about 2 months but installing it is as far as I have gotten.

.

 
site design by designer blogs