What a day…

Freitag, 13. April 2012

…they finally arrived. This morning the UPS guy rang at my door and had a huge  express package for me. My fabrics are here! How I love them! How I love what Moda made from my designs. They added black and the Labyrinth print and all together looks so good to my eyes (you can enlarge the picture by clicking on it). I’m really thrilled to touch them and to work with them and to sew wonderful things.

And now I can’t wait to start sewing…

Juggling Summer Moda Juggling Summer Moda

…sie sind endlich hier!Heute morgen um klingelte UPS an meiner Tür und hatte ein riesiges Expresspaket für mich. Meine Stoffe sind da. Und wie toll sie geworden sind, ich bin beeindruckt, was Moda aus meinen Designs gemacht hat. Sie haben schwarz mit in die Kollektion genommen und einen Druckstoff aus dem Labyrinthquilt entwickelt (man sieht es noch besser, wenn man auf das Bild klickt, um es zu vergrößern). Und alles zusammen sieht in meinen Augen wirklich wunderschön aus. Ich freue mich riesig an den Stoffen, sie anzufassen, mit ihnen zu arbeiten und schöne Dinge damit zu nähen.

Ich kann es nicht erwarten, damit anzufangen…

Kommentare:

Sequana hat gesagt…

Oh, I WANT some and I want it NOW!

Well, I'll be patient a little longer, I guess. But it's so BEAUTIFUL!

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh- wie wundervoll!!! Eigens entwickelte Stoffe verarbeiten zu dürfen!!! Der traum jeder Quilterin- ich freue mich mit Dir und bin auf die Umsetzung bzw. Verarbeitung der Stoffe sehr gespannt!
Viel Vergnügen beim Stoffstreicheln wünscht herzlich Angela

quilthexle hat gesagt…

Gratuliere !!! Das muß doch ein Gefühl wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal sein ;-)) Genieß' es !!
Liebe Grüße
Frauke

Andrea hat gesagt…

I bet they are even more gorgeous in person! They look lovely. Is your heart soaring with pride? :-)

Heather Kuhn Roelker hat gesagt…

Congratulations, they're beautiful!

Susanne hat gesagt…

Wow, da sieht man mal wieder dass echte Stofffotos mehr bringen als "Mockups". Die schauen noch viel besser aus als in dem Entwurf. Tolle Farben!
Susanne

Westfalenmaedel hat gesagt…

Liebe Brigitte,

was für eine Pracht !
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg ! Sehr gespannt bin ich auf den ersten Quilt in irgendeinem Blog, der aus deinen Stoffen gefertigt ist!

Liebe Grüße von einer sonst ganz entspannten ( weil Ferien)
Karin

diane hat gesagt…

oh, I can't wait to get my hands on these fabrics. They look beautiful. Congratulations

Trudi hat gesagt…

Congratulations Brigitte! They look fantastic, and I hope there was a tear or two of happiness! I'm brimming with pride for you :)x

Claudia hat gesagt…

Echt klasse deine Stoffe! Gefallen mir sehr!
Alles Gute weiterhin
Claudia

Esch House Quilts hat gesagt…

They look wonderful - congratulations!

Heidi @ Buttons and Butterflies hat gesagt…

So excited for you!!!!!

Karen hat gesagt…

There can be fewer enjoyments in life than SUCH a shipment from the UPS-man. Enjoy the excitement. Ich freue mich für Dich.

Hey, if there is still a position open for "Nähsklavin" dann hilfe ich Dir gerne dabei.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die sehen ja megaschön aus, wann gibt's die denn zu kaufen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Kollektion!!! GlG, Martina

Mary hat gesagt…

Congratulations! I cannot imagine how you must feel.

Michi hat gesagt…

Liebe Brigitte!
Das Gefühl, das du gehabt haben musst, wie du das Päckchen auf gemacht hat, muss einmalig gewesen sein.
Herzliche Gratulation zu dieser schönen Kollektion!
Freu mich schon auf die Projekte, die du daraus zaubern wirst;)
Liebe Grüße
Michi :)

Mady hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
deine Stoffkollektion sieht SUPER aus!
Ich freue mich schon drauf deine genähten Projekte zu sehen.
Auf jeden Fall gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Erfolg!!

 
site design by designer blogs