THIS BLOG HAS MOVED

Dear reader, this blog was a nice place for quite a while to share my thoughts and stories. Meanwhile I got a new website and so I continue writing on my new's site blog.

HOP OVER TO THE NEW BLOG

Thank you.

Liebe Leserin, dieser Blog war für lange Zeit ein sehr netter Ort, meine Gedanken und Geschichten mit dir zu teilen. Inzwischen habe ich eine neue Website erstellt und werde jetzt den Blog dort fortsetzen.

GEH EINFACH ZUM NEUEN BLOG,

und: "Danke!"

my own fabrics 2

Sonntag, 19. September 2010


and - tataaa - here they are...
my own line of fabrics.

I made a pure and white and simple and minimalisitc quilt of them. Just as I love quilts. Suiting in rooms of light, generousity and clarity. But no more words, let the pictures speak for themselves.

The quilt will be featured in January's issue of Patchwork Magazin and kits are available.


Da ist sie - meine eigene Stofflinie.

Verarbeitet in einem Quilt der pur ist, und weiß, und minimalistisch und einfach. Genauso wie ich Quilts liebe. Für Räume, in denen es Licht gibt, Großzügigkeit und Klarheit.

Genug Worte - die Bilder sprechen selbst.

Man kann das Materialset für den Quilt kaufen, er wird im Januar im Patchworkmagazin erscheinen.


5 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Sind soooo schöne Farben...und Stoffe...das will, nein hätte, ich gerne auch!!!
GlG, Martina

Westfalenmaedel hat gesagt…

Liebe Brigitte,

sehr gelungen!
Das muss dich doch mit Stolz erfüllen,
eigenes Stoffdesign! Ein Traum....

Herzliche Grüße,

Karin

Brigitte hat gesagt…

Liebe Martina, wenn du magst, reserviere ich doch sehr gerne eine Materialpackung für dich! Auf jeden Fall...
Und Karin - ja, ich muss zugeben, dass ich wirklich ein bisschen stolz darauf bin, dass ich Stoffe vernähen kann, die ich "gemacht" habe. Das ist wirklich ein schönes Gefühl.
Aber ihr kennt das ja in gewisser Weise auch, wenn man eine Idee in die Realität umsetzt und sie dann wirklich in Händen halten kann.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
da sag' ich doch ganz laut jaaaa!!!
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Einfach traumhaft schön, wieder so ein Quilt der mich total begeistert, nähe ja schon einen nach Deinem Vorbild -
liebe Grüße aus Österreich
Hanna

.

 
site design by designer blogs