My Christmas Quilt

Mittwoch, 29. September 2010

Letzte Woche bekam ich die neue Ausgabe des Sonderhefts "Weihnachten" vom Patchwork Magazin und ich war ganz überrascht, über die interessanten Farben, mit denen mein Weihnachtsquilt präsentiert wurde: lila. Wow, sieht gut aus, wie ich finde und ist mal völlig was anderes für Weihnachten. Gut, gut (ich hatte schon ein bisschen Angst, es könnte eine trutschige Bildpräsentation sein, aber gut so).



Last week the new issue of the Christmas Patchwork Magazin arrived at my home and by scrolling through the pages I was positivly surprised to see my quilt presented in un uncommon way: purple colors for christmas. Looks cool, I like that and what a relief to see that they don't have used something dowdy...


Die weiße Rückseite des Quilts zeigt das Quilting besonders gut.
The white backing shows the intricate quilting lines.

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
dein Weihnachtsquilt ist das absolute "Highlight" in diesem PW-Sonderheft, das einzige was nicht sooo toll ist, ist der Umstand, dass ich bisher noch nicht mit dem Nähen begonnen habe :-( Gestern hatte ich dafür eine Schachtel kalorienlose Pralinen begleitet von lieben Zeilen in meiner Post, was hab' ich mich gefreut :-) Sei dafür ganz herzlich umarmt und gegrüßt von deiner Martina

 
site design by designer blogs