Dreams of heaven

Donnerstag, 14. April 2011

This blue medallion quilt made of fabrics by Kaffe Fassett is just a dream! My customer Martina sent it to me for the Longarmservice and as soon as I opened the package on arrival the colors and the pattern were a feast for my eyes. Corresponding to the medallion I quilted each round with its own quilting pattern.Tomorrow is Martina's birthday - enjoy the wonderful gift you made yourself!




Ist dieser blaue Medallion Quilt mit Stoffen von Kaffe Fassett nicht einfach ein Traum? Meine Kundin Martina hatte ihn mir für den Longarmservice geschickt und schon als ich das Päckchen bei der Ankunft öffnete waren die Farben und die Muster ein Fest für meine Augen. Ich habe dem Charakter des Medaillons entsprechend jede Runde mit einem eigenen Muster gequiltet.Martina hat morgen Geburtstag und ich wünsche ihr, dass sie lange Freude an dem Geschenk hat, das sie sich selbst gemacht hat!







Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
schade, dass ich die "falsche" Martina bin, denn dieser Traumquilt würde auch super zu mir passen *LOL* GlG, Martina

Mady hat gesagt…

Wunderschön ist dieser Quilt und natürlich macht das Quilting ihn zu einem wahren , einmaligen Kunstwerk!
Gefällt mir super gut.
Mady

susanne hat gesagt…

diesen quilt von kaffe fassett hab ich auch schon genäht,allerdings in pink.hat echt viel spaß gemacht mit den verschiedenen "borders".ich hab ihn aber von hand gequiltet was wirklich ziemlich zeitaufwändig war.l.g.susanne

Margaret Almon hat gesagt…

Beautiful quilting and the Kaffee Fassett fabric is wonderful! His book on mosaics was the first I read, and I love his color sense.

 
site design by designer blogs