Finally...

Samstag, 2. April 2011

...all my products are ready for taking off ;-). For the last six weeks my sewing machine got hardly a break during the day. Buzzing she had to get about 5 quilts, 3 pillows and 2 bags ready in time. And she did! (ffft - breathing out deeply). Finally all the products became their show in front of the lense - and the camera did a really good job, let them be faboulos. "What products" you ask? These are prototypes for the International Quilt Market in Salt Lake City, where the patterns, kits and fabrics will be sold. Will they find their lovers? What do you think? http://www.brigitteheitland.de/ Endlich sind sie fertig, die ganzen Sachen, die ich in den letzten Wochen genäht habe. Ich weiß nicht, was mehr geschwirrt hat: mein Kopf voller Pläne der Vorbereitung oder der Motor der Nähmaschine, die vielen Stunden täglich im Einsatz war: 5 Quilts, 3 Kissen und 2 Taschen in sechs Wochen, diese Prototypen machen die Kollektion aus. Alles für den International Quilt Market im Mai in Salt Lake City. Und das Photoshooting ist super geworden ( ich finde die Aufnahmen von Hilla echt klasse). Hat sich die ganze Arbeit gelohnt, werden die Muster, Quilt Kits und meine Stoffe in Amerika ihren Markt finden? Ich hoffe es. Und irgendwie ist doch auch der Weg das Ziel. Mir hat die ganze Wegstrecke bis hierhin immer sehr viel Freude gemacht und ich bin gespannt, wie alles weitergeht... Ach ja, und gleichzeitig hab ich noch eine neue Website für den IQM gestaltet, auf der man mehr sehen kann http://www.brigitteheitland.de/ Ich glaub, es ist jetzt mal Zeit für einen Faulenzernachmittag in der Sonne. Ich sehn mich so danach.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wow, damit wirst du sicher erfolgreich sein, so schön, wie deine genähten Schätze daherkommen. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und drücke die Daumen für's Abenteuer USA ;-)
Und jetzt ab in die Sonne, hast sie dir verdient *LOL*
GlG, Martina

quilthexle hat gesagt…

Mönsch, sind die Sachen schön! Wenn die nicht verkauft werden, dann versteh' ich die Welt nicht mehr. Ich drück jedenfalls die Daumen - am besten auch in der Sonne ;-))
Gratuliere zum Durchhalten, und die Fotos sehen supertoll und SEHR professionell aus.

Mady hat gesagt…

Hallo Brigitte,
Superschöne und tolle Sachen hast Du da genäht!!Alles gefällt mir wirklich gut ,modern ,geschmackvoll und mit viel Engagement entstanden.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen sehr viel Erfolg damit!
Mady

 
site design by designer blogs