Moderne Quilts mit Kreisen, ein Kurs bei Cotton & Color in der Schweiz

Dienstag, 1. Oktober 2013

cover quiet haven_kDer Quilt Quiet Haven aus der Stoffdruckserie Barcelona stand Pate beim Kurs am Wochenende in der Schweiz.
In einem früheren Blogbeitrag habe ich diesen Kreisquilt und die Nähtechnik schon einmal vorgestellt, und nun ging es in unserem Kurs darum, die eigne persönliche Variante zu entwerfen.








Cotton & Color ist ein herrlicher Ort zum Shoppen, neue Dinge lernen und sich wohlfühlen. Am besten sieht man es auf diesem Video.


Wir hatten viel Spaß miteinander und sicher zeigen die Bilder, dass es die Ergebnisse erfolgreich waren. Noch sind die Quilts in Arbeit und müssen erst ganz fertig gestellt werden, aber ich hoffe, ich kann die fertigen Ergebnisse auch noch hier präsentieren.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Tolle Eindrücke, da wächst die Sehnsucht, dabei gewesen zu sein ins Unermessliche!!!!!
Dank für dieses Augen"glück"!!!
sagt herzlich Angela

Rosa hat gesagt…

Fantastic,Quilt,design and fabrics!

Barbara hat gesagt…

Liebe Brigitte, es waren wirklich zwei tolle, inspirierende und lehrreiche Tage mit dir als wunderbare und aufgestellte Kursleiterin. Bin im Moment zwar noch nicht fertig mit dem Quilt, aber das Resultat zeige ich bestimmt....in absehbarer Zeit mal ;-) !! Nochmals herzlichen Dank.
Liebe Grüsse, Barbara

 
site design by designer blogs