Snowballs in July

Mittwoch, 27. Juli 2011

It’s definitely to cold and it’s rainy and it’s nothing of summer or July. While sitting at my sewing machine, preparing a sample for my quilt class I’ll teach in August raindrops are pouring along my windows. I thought I should spoil myself a bit by the delicious beauty of a fragile snowball blossom which I put on my desk and some yummy cupcakes I made.
WS Intuitive color
 Snowball
cupcakes
Es ist mir ehrlich zu kalt draußen, und zu regnerisch und zu ungemütlich und überhaupt – das soll Sommer im Juli sein? Während ich an meiner Nähmaschine sitze und ein Anschauungsbeispiel für den Workshop im August nähe,  rollen die Regentropfen an meiner Fensterscheibe runter. Also verwöhne ich mich eben einfach selbst ein bisschen – mit dieser wunderbar fragilen Schönheit von einer Blüte, die ich mir im Garten gepflückt und auf meinen Schreibtisch gestellt habe und ein paar selbstgebackenen Muffins mit Philadelphiacreme. So – geht doch! 

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Törtchen gegen den Wetterblues, das liest sich gut ;-)
GlG, Martina

 
site design by designer blogs